Schulverwaltung


Die Büros der Schulverwaltung befinden sich im Ergänzungsbau an der Alemannenstrasse 16.

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail während den Unterrichtswochen zu untenstehenden Bürozeiten.
Während den Schulferien bleibt unsere Schulverwaltung offiziell geschlossen.

Termine nur nach Vereinbarung.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind wir vermehrt im Homeoffice. Sie erreichen uns aber jederzeit per Mail.


Linda Akermann
Leitung Schulverwaltung

Personal- und Finanzwesen
Abstimmungen / Wahlen
Versicherungswesen
Unterstützung Schulbehörde

linda.akermann(at)ssgarbon.ch
071 447 00 18
Montag, Dienstag und Donnerstag
Mittwoch- und Freitag (Homeoffice, per Mail erreichbar)


Sybille Scheiwiller 
Sachbearbeitung Schulverwaltung

Kreditorenbuchhaltung
Administration Schulbehörde

sachbearbeitung(at)ssgarbon.ch
071 447 00 16
Montag- und Dienstagnachmittag

 

Bei Fragen zum Mittagstisch oder zur Organisation Schulzahnarztbesuch wenden sie sich bitte an Fabienne Della Polla, Schulleitungssekretariat Schulzentrum Reben 25.

fabiennedellapolla(at)ssgarbon.ch
071 447 00 10
Montag bis Donnerstag, 08.00 - 11.00 Uhr